Keine Laberecke

Blabla ist nicht erwünscht, HTML-Code geht sowieso nicht, Spam wird gnadenlos gelöscht. Schreibe nur etwas sinnvolles. Wenn du willst, dass ich mit dir Kontakt aufnehme, dann vergiß deine E-Mail-Adresse nicht.

Noch ein Tipp:

Beim Gästebuch lassen sich einige Farbeinstellungen vornehmen. Mit etwas Geschick passt es sich farblich perfekt ins Design ein.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 54 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >


Zensur hat am 14.03.2011 19:00:33 geschrieben :

zensur
echt man ich hasse euch voll dafür, dass ihr bei npage alles zensieren müsst und mich deswegen auch noch sperrt!

Übrigens sind deine seiten total unübersichtlich!
 
Kommentar: Ich hatte schon sehr lange nicht mehr so einen frundlichen Gästebucheintrag.
Allerdings gebe ich dir recht: die ganze Website müsste mal überarbeitet werden. Habe aber im Augenblick dazu keine Zeit.

richi hat am 17.12.2010 21:58:48 geschrieben :

designs
könnte man ein weihnachts design auch machen vieleicht
 

Clemi (Homepage) hat am 15.12.2010 10:01:43 geschrieben :

Informative Seite
Hallo Burkhard,

Eingangs hast Du geschrieben, das veränderbare Designs kaum Möglichkeiten bieten. Stimmt, aber man muß auch nicht viel mehr dazu tun, als ich in meiner HP. Dort habe ich nur ein Navigationsbild, sowie eine Textseite mit Navielementen. Und eine Zuordnung der Hintergründe für jede Seite. Und schon sieht man von einer simplen Designvorlage nicht mehr viel.

Finde Deine Infos hier auch für Nicht-HTML-er, wie mich sehr gut, und werde wiederkommen.
Gruß Clemi
 

Stephie (Homepage) hat am 06.12.2010 13:16:59 geschrieben :

LG
Hi,
die Seite ist wirklich schön geworden.
Viel Spaß beim Weiterbasteln.
 

Rudigorn (Homepage) hat am 25.11.2010 19:25:47 geschrieben :

Design erstellen
Ich finde das Thema dieser HP echt toll, weil ich es nicht schaffe, mein Design zu erstellen. Habe ich es richtig verstanden, dass ihr da kostenlos helft, wenn es nicht gewerblich ist?
Ich weiß schon genau, wie es aussehen soll, ich habe es bereits mit Tabellen und MS-Expression-Web ausprobiert, aber irgendwie geht es nicht.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >