Keine Laberecke

Blabla ist nicht erwünscht, HTML-Code geht sowieso nicht, Spam wird gnadenlos gelöscht. Schreibe nur etwas sinnvolles. Wenn du willst, dass ich mit dir Kontakt aufnehme, dann vergiß deine E-Mail-Adresse nicht.

Noch ein Tipp:

Beim Gästebuch lassen sich einige Farbeinstellungen vornehmen. Mit etwas Geschick passt es sich farblich perfekt ins Design ein.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 54 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >


chosen-azshara (Homepage) hat am 18.11.2009 13:27:23 geschrieben :

code klau
hallo,

sorry, wegen des codes.

ich hatte von dir auch mal eine mail bekommen, aber es dann irgendwie wieder vergessen.

ich habe die zeile aus dem code gel
 

silvia (Homepage) hat am 03.09.2009 14:34:55 geschrieben :

hallo
schöne homepage
lg silvia
 

Unbekannt (Homepage) hat am 02.09.2009 13:36:48 geschrieben :

Super Tabellendesign!
Habe dein Tabellendesign für diese Seite genutzt: http://super-site.npage.de
 

Florian (Homepage) hat am 03.06.2009 15:23:40 geschrieben :

Hallo
Hallo,
bin über das Forum auf deine Seite gestoßen. Sie beinhaltet recht gute - und einfache - Anleitungen.

Aber was meinst du mit W
enn schon mehrfache Navigation, dann mit Haupt- und wechselnden Untermenüs in der Form eines umgedrehten L. Diese Variante ist allerdings mit den Mitteln von NPage nicht so einfach zu realisieren.? (Anleitung1 ---> Seitenaufteilung)
Mit einfachen Tabellendesigns lässt sich so etwas (meiner Erfahrung nach) recht gut machen - und das passt dann auch in ein 1-Frame-Design.

MfG ST
 

Erich (Homepage) hat am 24.02.2009 14:19:03 geschrieben :

Grüße
Hallo,
bin auf diese Seite gestoßen und wollte auch im Gästebuch sein, eine schöne Seite. Viel Spaß und Erfolg damit.
Über einen Besuch und ein Bookmark auf meiner Seite würde ich mich freuen.
Viele Grüße.
Erich
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >