Keine Laberecke

Blabla ist nicht erwünscht, HTML-Code geht sowieso nicht, Spam wird gnadenlos gelöscht. Schreibe nur etwas sinnvolles. Wenn du willst, dass ich mit dir Kontakt aufnehme, dann vergiß deine E-Mail-Adresse nicht.

Noch ein Tipp:

Beim Gästebuch lassen sich einige Farbeinstellungen vornehmen. Mit etwas Geschick passt es sich farblich perfekt ins Design ein.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 54 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >


T. (Homepage) hat am 24.07.2008 17:37:00 geschrieben :

Einfach mal...
..geschautund WOW. Tolle Page und viele Infos.
 

Edith (Homepage) hat am 14.07.2008 19:39:00 geschrieben :

Hmmm.......
Schaut echt gut aus, vielleicht wird die HP was für blutige Anfänger? Ich hab Probleme mit Banner (was ist das???) und mit flash (wo bekommt man die???)
Danke für Deinen Besuch auf meiner HP, schick Dir auch liebe Grüße aus Österreich!
Edith / Museumslady (bin noch kein Ausstellungsstück, noch arbeite ich! *ggg*)
 
Kommentar: Banner: ist das grafische Aushängeschild einer Webseite, standardmäßig 468 x 60 Pixel groß, geht aber auch anders. Kann mit beinahe jedem Grafikprogramm erstellt werden. Typische Grafikformate sind JPG, PNG oder GIF. Das besondere an GIF: Grafik mit Bewegungseffekten. Bewegungseffekte erzielt man auch mit Bannern im Flash-Format. Für die Erstellung von Flashdateien benötigt man spezielle Programme, es gibt teure, preiswerte und kostenlose. Ein kostenloses ist der hier vorgestellte Selteco Flash Designer. Kostenlos ist die Version 1.57.

Abschließend noch:Ich glaube, für ganz blutige Anfänger ist diese Seite nicht gedacht.

werner jakob (Homepage) hat am 11.07.2008 01:28:00 geschrieben :

Hp
bin anfänger,aber toll dies zu lesen
 
Kommentar: Eigentlich ein Löschkandidat, aber weil es ein Lob ist lasse ich das mal ausnahmsweise stehen.

Schakatak (Homepage) hat am 30.06.2008 21:09:00 geschrieben :

Vielen Dank
für die Infos bezüglich meiner Berlinbilder. Leider kannten die von mir gefragten Personen in Berlin nicht die richtigen Namen. Nochmal Danke.

Trotz Angabe einer fehlerhaften Homepage habe ich dich gefunden. Du hattest einen Buchstabendreher hinterlassen.

Schakatak
 
Kommentar: Ist klar, in der Berliner City trifft man oft mehr Touristen als Einheimische

dungeon hat am 27.06.2008 17:55:00 geschrieben :

Hi
Hast du ein Werbebanner?
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >