Keine Laberecke

Blabla ist nicht erwünscht, HTML-Code geht sowieso nicht, Spam wird gnadenlos gelöscht. Schreibe nur etwas sinnvolles. Wenn du willst, dass ich mit dir Kontakt aufnehme, dann vergiß deine E-Mail-Adresse nicht.

Noch ein Tipp:

Beim Gästebuch lassen sich einige Farbeinstellungen vornehmen. Mit etwas Geschick passt es sich farblich perfekt ins Design ein.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 54 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >


Katlynn (Homepage) hat am 23.06.2008 18:59:00 geschrieben :

Super
Super Idee so eine Seite hab ich mir gewünscht.. wie schön das einige doch mal eben so in Erfüllung gehen..
Liebe Grüße Katlynn
 

Unbekannt (Homepage) hat am 15.06.2008 19:12:00 geschrieben :

Bezug auf Gästebucheintrag2
Die Internetseite von Gbeintrag 2 lautet:
www.Beatestraumwelt.npage.de
 

Beate (Homepage) hat am 03.06.2008 10:10:00 geschrieben :

Hilfe bei der eigenen HP
Guten Morgen,
also ich würde gerne meine Website mit einem eigenen Design gestalten....aber ganz ehrlich meine Kenntnisse sind sehr gering, aber ich bin lernfähig. Vielleicht kannst Du mir mal erklären wo ich überhaupt mein eigenes Design herbekomme, also ich meine den Hintergrund und wie die Webseite aufgebaut werden soll. Ideen hätte ich genug nur umsetzen ist das Problem....Danke Gruss Beate
 
Kommentar: Kontaktaufnahme nicht möglich, da keine e-Mail Adresse und falsche Angabe zur Homepage

My Dreamworld hat am 30.05.2008 16:29:00 geschrieben :

Grüsse
hallo, dein vorhaben klingt super. hätte an einigen dingen interesse.

grüsse
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >