Neues auf dieser Website

Reihe NPage Alternativen (23.01.2013 12:39:00)

In der Reihe NPage Alternativen werden verschiedene Anbieter vorgestellt, die eine Alternative zu NPage sein könnten. Es geht dabei nicht darum, Nutzer bei Npage abzuwerben. Ziel dieser beiträge ist es vielmehr, aufzuzeigen, dass es unter bestimmten Umständen je nach den individuellen Anforderungen des Nutzers, andere Anbieter gibt, bei denen sich diese Anforderungen einfacher oder überhaupt erst umsetzen lassen.

Zum Überblick Alternativen

Informationen zu kostenlosen Webspace-Anbietern mit PHP, FTP und MySQL-Datenbank findet man außerdem im Blog von Freehost-Profi.


Bewertung: (Keine Bewertung)

 
 
Kommentare
 
Keine Kommentare vorhanden.
 
 
Kommentar verfassen
 
Name:
E-Mail:
Betreff:
Kommentar :
 
 

Einführung

NPage und ähnliche Webspace-Anbieter (YoPage, 2Page, Oyla, Freepler, WebsitePark) funktionieren alle mehr oder weniger nach dem gleichen Prinzip: Der Nutzer hat folgende Möglichkeiten für die Gestaltung seiner Website

 

Mit dieser Vorbemerkung ist der Rahmen abgesteckt: Es geht um die Gestaltung von Webseiten bei NPage und ähnlichen Anbietern auf der Grundlage eines eigenen Designs.

 

Fertiggestellt wurde bisher:

Wie man unschwer erkennen kann, ist hier noch einiges zu tun. Ich habe natürlich einen Plan dafür, was alles auf die Webseite soll.

 

Wenn du eine Idee oder einen Wunsch hast, welches Thema hier dargestellt werden soll, dann mach doch einfach im Gästebuch einen Vorschlag.

Auf meiner Agenda stehen schon die folgenden Themen:

Ich glaube, das reicht erst einmal.

Nach oben